Events

Do-It-Yourself - Konzerte

DiY-Konzerte

Freitag und Samstag sind Veranstaltungstage im casa nostra. Mindestens zweimal im Monat finden Konzerte und Partys in unserem Veranstaltungsraum mit fetter Anlage und 36 m² Bühne oder im etwas kleineren Rahmen im Cafébereich des Jugendhauses statt. Alle Daten gibt es in unserem Veranstaltungskalender.

Hast Du eine Band und möchtest bei uns auftreten? Dann organisiere mit befreundeten Bands ein Do-It-Yourself- Konzert bei uns im Haus. Die Rahmenbedingungen für ein Do-It-Yourself-Konzert im großen Veranstaltungssaal findest du hier, wenn ihr lieber ein Konzert im gemütlichen Cafébereich organisieren wollt, findet ihr hier die Facts dazu. Schreib bei weiteren Fragen einfach eine Mail an c.kaelble@boeblingen.de oder ruf direkt unter 07031/6695261 an.

Party

Party machen!

Ihr seid eine Schulklasse oder eine Clique und möchtet gerne eine Party veranstalten? Egal ob Bad Taste, Schaumparty oder Headbanger’s Ball – sprecht uns an und wir helfen euch bei der Organisation. Natürlich offen für alle!

Lakeside-Orgateam

Lakeside Open-air

Das Lakeside ist jedes Jahr ein Spektakel für Jugendliche auf dem Elbenplatz. Bands, Kleinkunst und alles was Jugendliche interessiert findet auf unserer großen Bühne bei meistens ;) tollem Sommerwetter seinen Platz. Wenn du dich engagieren und am lautesten See des Sommers beteiligt sein möchtest, dann melde dich beim ehrenamtlichen Orga-Team. Die Kontaktdaten und weitere Infos gibt's auf der Lakeside-Homepage und auf der Facebook-Fanpage des Lakesie Open-Air.

SofaMucke

Sofamucke im casa nostra

Es ist Sonntagabend – Du hängst auf deinem Sofa vor der Glotze und bist überzeugt, dass es da draußen noch mehr geben muss, als Krimis und Filmwiederholungen und Werbepausen …aber ein Sonntag ohne Sofa? - Is nich! Stimmt, sehen wir auch so!

Deshalb bieten wir euch: Sofas, eine auserlesene Getränkekarte, Snacks, uuuund vor allem was Anderes! Das Alles  für 3 € Eintritt – 2,50 €, wenn Ihr uns den Veranstaltungsflyer (unser „Ticket“) mitbringt. Das Andere, was den Sonntag einmal im Monat so besonders macht, sind die ausgesuchten musikalischen, komödiantischen, schauspielerischen oder literarischen Beiträge. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre reicht das Programm also von Singer/Songwriter, Reggea, Comedy bis Impro-Theater. Infos zu den kommenden Acts findet ihr in unserem Terminkalender.

PS: Falls ihr tolle Künstler kennt oder selber einer seid und bei der SofaMucke auftreten wollt, meldet euch bei uns – wir freuen uns über neue Ideen und Unterstützung!