SofaMucke – das casa nostra unplugged - eine Lesung

Sonntag 18. September 2016  18:30 - 22:00

Thomas Thiemeyer - Polarkind - Synthie & Roman

Ab dem 25.09.2016 um 18:30 Uhr ist die Sommerpause vorbei und wir erweitern unsere kulturelle Veranstaltung um eine Autorenlesung.


In Kooperation mit der Buchhandlung Vogel kommt Thomas Thiemeyer, ein Autor und Illustrator aus Stuttgart, um seinen neuen Thriller "Babylon" mit uns zu teilen und freut sich auf eine lebhafte Diskussion mit unseren werten und mitteilungsfreudigen Gästen ;)


Anbei ein kleiner Vorgeschmack:

"Das irakisch-syrische Grenzgebiet. Zweistromland, Wiege der Zivilisation. Heute eine der gefährlichsten Krisenregionen der Erde.
Ausgerechnet hierhin entsendet Multimilliardär Norman Stromberg die Archäologen Hannah Peters und ihren Mann John Evans. Der Auftrag: die Erkundung eines der rätselhaftesten Zeugnisse der Menschheitsgeschichte. Hannah und ihr Team stoßen auf ein pyramidenartiges Bauwerk, das sich in immer engeren Spiralen hinunter in die Erde schraubt. Ein Schlund der Hölle, der fatal an Dantes Unterwelt erinnert. Was immer in der tiefsten seiner Kammern erwacht ist – ein vorzeitlicher Mechanismus oder eine uralte rachsüchtige Gottheit –, es hat das Ende der Menschheit eingeläutet."

Darüber hinaus beehrt uns Polarkind mit einem musikalischen Beitrag, ebenso wie die jammende Band Synthie & Roman (formally known as: Knights of Jamalot) mit der entscheidenden Frage: Wer ist Roman?

Es wird somit wieder bunt und mal wieder ganz anders. Um jetzt auch den letzten in unsere Sofas zu locken:
ES IST UMSONST!!!!
Wir freuen uns so sehr wieder losstarten zu können, dass wir es dieses Mal einfach gut sein lassen :)

schmeiß' dich also auf die zahlreichen Sofas im casa und genieße die letzten Stunden des Sonntags!