Das Café im casa nostra

Cafebar

Best Latte Macchiato in town!

Sympathische Getränkepreise, dezente Musik und Ledersessel laden zum Schlürfen und Entspannen ein. Unser Café ist Treffpunkt und Ruhepol des casa nostra. Hier kannst du dich vom Trubel erholen, deine Freunde treffen, quatschen oder an der Theke einen Kaffee genießen. Ganz unter uns gesagt: bei uns gibt es den besten Latte Macchiato in Böblingen!

Casa Culina

Casa culina - Der kulinarische Montag im casa nostra

Montags wird im casa nostra gemeinsamen gekocht! Wer Lust hat mit uns zu kochen, neue Rezepte auszuprobieren oder uns eigene Kreationen vorzuführen – einfach melden, wir freuen uns auf neue (wie auch altbekannte) kulinarische Köstlichkeiten!

Lerncafé

Lernen im casa

Trefft euch bei uns im casa nostra in angenehmer Atmosphäre, um eure Hausaufgaben zu machen oder zum gemeinsamen Lernen. Wir haben ruhige  Räume, in die ihr euch auch während des offenen Betriebs zurückziehen könnt. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Lernstoff versuchen wir euch so weit wie Möglich weiterzuhelfen.

Tischkicker

Café-Sport

Im Erdgeschoss stehen ein Billardtisch und zwei Tischkicker zu eurer Verfügung. Der Tischkicker im Cafébereich ist sogar ein edles Profigerät. Im Veranstaltungsraum wartet auf euch eine originale Joola-Tischtennisplatte. Alle Sportgeräte, also Billardqueues und Kugeln, Kickerbälle und Tischtennisschläger sowie Bälle bekommt ihr gegen ein Pfand kostenlos an der Cafétheke geliehen.