Kinderprogramm/Kindersport

Kinderprogramm

Donnerstags darf zwischen 16:00 und 18 Uhr vom Tanzraum im Untergeschoss, über das Kinderzimmer mit vielen Spielen bis hin zur kleinen Kletterwand im Außenbereich gespielt und getobt werden. Zusätzlich findet im Kinderzimmer immer ein kleines Angebot statt, an dem die Kinder nach Lust und Laune teilnehmen können. Organisiert und betreut wird der Kindertreff von hauptamtlichen Mitarbeiter*innen des Jugendhauses casa nostra.

Kindersport

Einmal im Monat am Freitag treffen wir uns um 17:00 Uhr vor dem casa nostra und gehen bis 19:00 Uhr gemeinsam in die Sporthalle. Dort angekommen, können die Kinder sich nach Herzenslust austoben und die restliche Energie der Woche loswerden. Von Völkerball, über Trampolin springen bis Breakdance und Basketball ist Alles möglich!

Das Kinderprogramm ist für alle Kinder von 8 bis 12 Jahren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Programm von April  bis Juli 2019