Osterferienbetreuung

In den Osterferien bietet das casa nostra – zentrum für jugendkultur eine ganztägige Ferienbetreuung an. Von Dienstag, den 23.04.2019 bis Freitag, den 26.04.2019 ist für alle Kinder von acht bis zwölf Jahren ein vielseitiges Programm voller Spiel, Spaß und Ausflüge geboten.

Für einen Kostenbeitrag von 50 Euro werden die Kinder von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr betreut. Auf dem Programm stehen diesmal wieder viele Aktionen unter anderem natürlich das Thema Ostern. Möglicherweise war der Osterhase am Ostermontag noch einmal im casa nostra – zentrum für jugendkultur und hat ein paar Überraschungen versteckt. Da die Offene Jugendarbeit bereits 40 Jahre unter der Trägerschaft der Stadt Böblingen steht und dies gefeiert wird, müssten es mindestens 40 Ostereier sein!

Doch nicht nur Ostereier werden diese Woche gesucht:

- wir suchen die höchsten und schnellsten Achterbahnen im Freizeitpark Tripsdrill

- wir graben tief in der Erde auf der Suche nach Fossilien

- und wir suchen die schwierigsten und aufregensten Routen beim Klettern im Roccadion.

 

Informationen und die Anmeldeunterlagen gibt es unter www.casanostra-bb.de oder direkt im casa nostra. Das casa nostra – zentrum für jugendkultur in der Calwer Straße 4 ist ein Angebot der Stadt Böblingen.

Anmeldeunterlagen

freie Plätze: 0