Herbstferienbetreuung "40 Mal gruseln"

AUFGRUND DER GERINGEN PERSONALDECKE KÖNNEN WIR IN DEN HERBSTFERIEN 2019 LEIDER NUR EINE HALBTAGSBETREUUNG ANBIETEN.WIR HOFFEN JEDOCH, DASS DIESE ALTERNATIVE FÜR SIE TROTZDEM NOCH EINE ATTRAKTIVE BETREUUNGSMÖGLICHKEIT DARSTELLT. WIR FREUEN UNS AUF JEDEN FALL ÜBER JEDE ANMELDUNG :)

Herbstferienbetreuung "40 Mal gruseln"

In den Herbstferien bietet das casa nostra – zentrum für jugendkultur zum ersten Mal ein Halbtagsbetreuung von 11:00 bis 19:00 Uhr an.
Von Montag, den 28.10.2019 bis Donnerstag, den 31.10.2019 ist für alle Kinder von acht bis zwölf Jahren ein vielseitiges Programm voller Spiel, Spaß und Ausflüge geboten.

Dieses Mal kann eine Betreuung für die ganze Woche oder nur an einzelnen Tagen gebucht werden. Für einen Unkostenbeitrag von insgesamt 34,00 € bekommen die jungen Besucher neben den Ausflügen und Angeboten ein gemeinsam gekochtes Mittagessen sowie ein kleiner Snack am Nachmittag geboten.

Auf dem Programm stehen wieder viele Aktionen, die in der Halloweenzeit auch manchmal ein bisschen gruseln können. Gemäß dem Motto „40 Jahre – 40 Events“ erwecken wir in den Herbstferien die kleinen Geister, Hexen und Monster, um die 40 Jahre zu feiern, in denen die Offene Jugendarbeit bereits schon unter der Trägerschaft der Stadt Böblingen steht.

Anmeldeunterlagen

freie Plätze: 0