Das casa nostra öffnet wieder am 09. Juni

Nach zwölf endlos langen Wochen eröffnet das casa nostra wieder für seine Besucher*innen. Allerdings wird es nicht sein, wie sonst. Auch wir haben natürlich strenge Auflagen zu erfüllen, die wir hier kurz und knapp darstellen:

- Es dürfen sich im oberen Bereich inklusive Mitarbeiter*innen 15 Personen im casa befinden.
- Die Teilnehmer*innen des Breakdanceprogramms dürfen sich nur im Untergeschoss aufhalten. Dort wird auch ein separater Ein- und Ausgang für sie angelegt. Ebenso verhält es sich für Besucher*innen der Proberäume und des Fitnessraums.
- Wir öffnen für drei Gruppen. Die erste Gruppe darf von 16:00 bis 18:00 Uhr ins Haus, die zweite von 18:00 bis 20:00 Uhr und die dritte von 20:00 bis 22:00 Uhr. Sind die 15 Personen erreicht, dürfen keine weiteren nachrücken (auch wenn von den 15 einige das casa vorzeitig verlassen).
- An der Wendeltreppe bitte Nasen- und Mundschutz aufsetzen.
- Am Eingangsbereich Hände gründlich desinfizieren.
- Ebenfalls am Eingangsbereich in eine Liste eintragen (diese wird vier Wochen im casa aufgehoben und anschließend vernichtet).
- Im Innenbereich gilt 1,5m Abstandspflicht.
- Es darf nur eine Person auf die Toilette.
- Geraucht werden darf nur von über 18jährigen auf der großen Terrasse.
- Es gibt einen Ein- sowie Ausgangsbereich (Einbahnstraßenprinzip).
- Es dürfen nicht alle Spielgeräte genutzt werden (z.B. Kartenspiele).
- Es werden weder Speisen noch Getränke verkauft.

Weitere Regeln erfahrt ihr dann vor Ort. Wir freuen uns auf euch! :)